Sonntag, 25. März 2012

Verstopfung

nicht ich leide darunter. Nein der Abfluss vom Balkon ist Verstopft. Der Hausmeister kam auch zügig nach der Meldung und versuchte genau wie ich mit der Spirale ihn wieder frei zu bekommen. Das brachte leider nichts und er holte den Koffer mit der größeren Spirale, dazu musste er auch das eingebaute grobe Sieb zerstören. Doch auch dieses brachte keinen Erfolg. Es stellte sich dann heraus, das der Nachbar unter mir auch das Problem hat, das der Abfluss verstopft ist. Er ging nach unten und schaffte es die Verstopfung zu beseitigen. Nur bei mir tat sich nichts. Die Vermutung ist, nach den Geräuschen gehend im Rohr, das die Spirale sich nach oben bewegt. Der Nachbar oben war aber nicht anwesend und nun heißt es warten bis er von oben an den Abfluss kommt.
Aber es hat Spaß gemacht, von den 10 Litern Wasser die ich verschüttet hatte um den Dreck weg zu spülen ganze 7 Liter mit dem Lappen in den Eimer zurück zu befördern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen